B Mittel PKW

Der Sonntag startete für die Kameraden mit einer Alarmierung zu einem PKW Brand. Vor Ort bestätigte sich die Lage nicht. Das Feuer konnte durch den Fahrzeughalter gelöscht werden. So konnten wir nach kurzer Zeit wieder zurück zur Wache fahren.

B Groß Waldbrand

Am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Allerdings handelte es sich erneut um eine Übung. Simuliert wurde ein Waldbrand an der Zarow entlang. Es galt die Ortschaft Millnitz zu schützen. Es wurde der ELW und das TLF aus Ueckermünde sowie die Führungsgruppe Amt am Stettiner Haff nachalarmiert. Sofort begannen wir mit...

B Feuer Mittel Garagenbrand

Am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Wir haben die Löschmaßnahmen von außen eingeleitet und beim Innenangriff unterstützt. Leider wurde die Garage bei dem Brand völlig zerstört. Zur Brandursache können wir keine Angaben machen. Danke an alle Einsatzkräfte für die sehr gute Zusammenarbeit.