Löschgruppenfahrzeug

Spezialist für die Technische Hilfeleistung
Löschgruppenfahrzeug

Das Löschgruppenfahrzeug 8/6, kurz LF 8/6, ist ein essenzielles Einsatzfahrzeug der Feuerwehr, speziell konzipiert für die technische Hilfeleistung. Mit seiner Ausstattung und Kapazität spielt es eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung von technischen Herausforderungen. Mit einer Pumpleistung von 800 Litern pro Minute und einem Tankvolumen von 600 Litern ist das LF 8/6 ideal für effizientes Löschen von Bränden und leistet wichtige Unterstützung bei der technischen Rettung und Notfallhilfe. Seine Flexibilität und Effizienz machen es zu einem unverzichtbaren Begleiter in kritischen Situationen. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen dieses vitalen Einsatzfahrzeugs.

Hersteller
Iveco-Magirus