Guten Rutsch in 2024 und eine Bitte

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2024.

Wir schauen auf ca. 40 Einsätze im Jahr 2023 zurück. Dazu noch zahlreiche Veranstaltungen, Ausbildungen und Arbeitseinsätze. Die Kameraden und Kameradinnen haben auch in diesem Jahr wieder hunderte Stunden investiert. Dafür bedankt sich die Führungsebene der Feuerwehr Ferdinandshof bei Einsatzkräften und Unterstützern. Vieles würde gar nicht funktionieren, wenn nicht jeder mit anfässt!

Heute Abend ist nochmal eine erhöhte Einsatzbereitschaft aller Kameraden und Kameradinnen gefragt. Darum unsere Bitte an alle Einwohner von Ferdinandshof. Bitte benutzt das Feuerwerk mit Vorsicht! Haltet Abstand zu brennbaren Objekten und benutzt das Feuerwerk nicht als Waffe gegen andere! Kommt alle gesund in 2024 an, denn auch 2024 wollen wir jeden unbeschadet von euch sehen!