B Feuer Mittel

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Einblick in die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Ferdinandshof. Wir beschränken uns hier auf die wichtigsten Einsätze und sind bemüht, diese so schnell wie möglich zu aktualisieren, so dass Sie im Idealfall noch während des laufenden Einsatzes mit aktuellen Informationen versorgt werden.

2024-03-05
Alarmierungszeit
Einsatzdauer
03:32 Stunden
Einsatzleiter
FF Ferdinandshof
Alarmierungsart
Str. d. Friedens Gartenanlage
Einsatzbericht

Am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Eine Gartenlaube stand in Vollbrand und drohte auf die Nachbarlaube überzugreifen in dem Hühner untergebracht waren. Wir konnten die Nachbarlaube halten und die Hühner in Sicherheit bringen. Eine Gartenlaube wurde völlig zerstört. Während der Löscharbeiten sicherten wir eine Gasflasche. Die Tierrettung wurde von uns hinzugezogen. Die Hühner sind mit leichten Verletzungen davon gekommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.