TH Klein Ölspur

Vor Ort bestätigte sich die Lage eine Bau Maschine hat Hydrauliköl verloren. Wir nahmen es auf und konnte die Straße schnell wieder freigeben.

B Klein Brennt Baum

Vor Ort bestätigte sich die Lage und eine Weide brannte von Innen heraus. Durch die Kameraden aus Altwigshagen, Lübs und Wietstock wurden bereits Löschmaßnahmen durchgeführt. Unser TLF löschte zum Schluß noch Glutnester ab.

H Klein Türnotöffnung

Der zweite Einsatz des Tages, führte uns zu einer Türnotöffnung. Der Bewohner wurde seit 2 Tagen nicht mehr gesehen und antwortete auch auf Anrufe nicht. Wir öffneten die Tür und fanden keinen Bewohner vor. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle. Nach kurzer Zeit hat sich der Bewohner wieder angefunden und war...

B Mittel PKW

Der Sonntag startete für die Kameraden mit einer Alarmierung zu einem PKW Brand. Vor Ort bestätigte sich die Lage nicht. Das Feuer konnte durch den Fahrzeughalter gelöscht werden. So konnten wir nach kurzer Zeit wieder zurück zur Wache fahren.

H klein Türnotöffnung

Der Sonntag startete für die Kameraden mit einer Alarmierung zu einer Türnotöffnung. Der Einsatz konnte aber noch vor dem Ausrücken abgebrochen werden.

H klein Ölspur

Vorort bestätigte sich die Lage. Ein Wohnmobil hat durch ein technischen Defekt, Diesel verloren. Die Kameraden binden die Spur auf der Straße ab und konnten den Einsatz beenden.