Sonntag, 15. Dezember 2019
Notruf : 112
 
 

Pkw in Zarow Zugriffe: 280

Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Wasserrettung

Einsatzort Details:

Zarow Brücke
Datum: 10.11.2019
Alarmierungszeit: 16:30 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
Einsatzleiter: U. Wermelskirch
Mannschaftsstärke: 25
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Ferdinandshof (FF Ferdinandshof)
Rettungsdienst
    Polizei
      Löschgruppe Meiersberg (FF Ferdinandshof)
      Löschgruppe Blumenthal (FF Ferdinandshof)
      sonstige Kräfte

      Fahrzeugaufgebot:

        ELW  SW 2000 Tr  LF 8/6  LF 24/20  MTW  TSF-W  RTW  PI

      Einsatzbericht:

      Berliner Audifahrer fährt bei Ferdinandshof in die Zarow

      Warum der Mann von der Straße abkam, ist bislang unklar. Sein Auto lag danach jedenfalls im Wasser. Er kam ins Ameos Klinkum.


      Schaden 15.000 Euro

      Der Audi lag halbhoch im Wasser. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Fahrer bereits aus dem Wagen. Er zog sich beim Unfall Schnittverletzungen zu und kam ins Ameos Klinikum nach Ueckermünde, wo er nach kurzer Behandlung wieder entlassen wurde. Der beim Unfall entstandene Schaden liegt bei rund 15.000 Euro. Ein Abschleppdienst barg den Audi, der ein Berliner Kennzeichen hatte, aus dem Fluss. Im Einsatz waren die Feuerwehr Ferdinandshof mit den Löschgruppen Blumenthal und Meiersberg, Polizei sowie Rettungsdienst.

      ©Text by Nordkurier.de

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      test

      Kontakt

      earth globe  Freiwillige Feuerwehr Ferdinandshof
        Str. der Freundschaft 1
        17379 Ferdinandshof
      earth globe  Tel.: (039778) 20290
      earth globe  Fax.: (039778) 128712

      earth globe  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      earth globe  Website: http://www.feuerwehr-ferdinandshof.de

      Standort